Änderungen: diese Seite ist nicht mehr aktuell!

 

Das Geschäft wurde geschlossen, die hier enthaltenen Informationen sind ungültig.

Da ich diese Seiten selber erstellt habe möchte ich es als reines Andenken online lassen.

 

Für aktuelle Informationen zu meinem Hobby ist folgende Seite neu:

https://elenasullivanbeauty.jimdofree.com/

 

Besten Dank und liebe Grüsse

Coloration, Aufhellen, Färben und Tönen

"Die beste Farbe auf der ganzen Welt ist die, die gut an dir aussieht."

 

Farbauswahl: Wir bieten eine breite Palette von über 120 Farben an, die miteinander mischbar sind, um individuelle Ergebnisse zu erzielen. Wir haben auch knallige Mode-Töne wie Blau, Grün, Violett und andere im Angebot.

 

Technikauswahl: Unsere erfahrenen Friseure beraten dich gerne bei der Auswahl der richtigen Farbmischung und Technik, sei es Balayage, Ombre oder andere.

 

Produktwahl: Wir verwenden nur hochwertige Markenprodukte, die dein Haar schonen und pflegen. Lass dich von unseren Experten beraten, welche Produkte für dein Haar am besten geeignet sind.

 

Pflegeempfehlungen: Damit deine Haarfarbe lange schön bleibt, empfehlen wir dir, regelmäßig unsere professionellen Pflegeprodukte zu verwenden. Unsere Friseure geben dir gerne weitere Tipps zur Haarpflege und Styling.


Farbkarten

Wird noch aktualisiert


Techniken


Produkte


Pflege Empfehlung