Änderungen: diese Seite ist nicht mehr aktuell!

 

Das Geschäft wurde geschlossen, die hier enthaltenen Informationen sind ungültig.

Da ich diese Seiten selber erstellt habe möchte ich es als reines Andenken online lassen.

 

Für aktuelle Informationen zu meinem Hobby ist folgende Seite neu:

https://elenasullivanbeauty.jimdofree.com/

 

Besten Dank und liebe Grüsse

Haarpflege - Treatments

"Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein."

 

Behandlungen: Unsere professionellen Behandlungen werden individuell auf die Bedürfnisse deiner Haare abgestimmt, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

 

Produktwahl: Wir verwenden nur hochwertige Produkte von renommierten Marken, um die Gesundheit und Schönheit deiner Haare zu fördern und zu erhalten.

 

Ergebnis: Überzeuge dich selbst von unserem Können und schaue dir unsere Fotogalerie an. Dort findest du wunderschöne Beispiele für gesundes, glänzendes Haar.


Das Original: Olaplex bond builder.


Das Original: Keratin  Treatment


Unser Resultat