Termin Informationen

Informationen bezüglich Termin vereinbaren

Nach Ihrer Anfrage erhalten Sie von uns eine Preisofferte sowie einen Terminvorschlag, der möglichst Ihrem Wunsch entspricht. Zur Bestätigung des Termins ist eine Anzahlungs- oder Reservierungsgebühr erforderlich, die wir Ihnen bequem per E-Mail oder WhatsApp mitteilen werden.

 

Wir bitten Sie höflich um eine zeitnahe Rückmeldung und Zahlung der Gebühr, da wir ansonsten den Termin wieder freigeben müssen, um anderen Kundinnen die Möglichkeit zu geben, einen Termin zu buchen.

 

Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserem Salon begrüßen zu dürfen.

Mindestbuchungsbetrag: CHF 100.-

Wir bitten um eine Anzahlung im Voraus, um den Mindestbuchungsbetrag zu erreichen. Falls dieser Betrag nicht erreicht wird, wird ein Pauschalpreis von CHF 100.- in Rechnung gestellt. Sie können auch einen preisreduzierten Gutschein auf der Startseite unter "News" kaufen, um die Anzahlung zu leisten und den Überschuss am Termin bar zu bezahlen.

 

Öffnungszeiten & Spezialzeiten

Montag bis Samstag von 9 bis 18 Uhr nach Vereinbarung zu den Standardtarifen buchbar. Termine und Arbeiten ab 18 Uhr, vor 9 Uhr und an Sonn- und Feiertagen werden mit einem Preisaufschlag von 20% auf die jeweiligen Dienstleistungen verrechnet.

 

Standort

Unser Home-Service ist im Kanton Bern zu Standardtarifen verfügbar. Für Termine außerhalb des Kantons wird ein Aufpreis von CHF 50.- bis 100.- verrechnet. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund des Materials im Voraus wissen müssen, welche Dienstleistung und welches Ergebnis Sie wünschen. Bei Bedarf können Sie eine Online-Beratung per Kamera buchen.

 

Kapazitäten

Da wir über begrenzte Kapazitäten verfügen, empfehlen wir eine frühzeitige Terminbuchung. Bei zeitaufwendigen Arbeiten sind wir froh, wenn Sie uns mindestens 2 Monate im Voraus kontaktieren.

 

Preisaktionen & Vergünstigungen

Wir bieten verschiedene Preisaktionen und Vergünstigungen an, wie z.B. 7% Preisrabatt auf das Einsetzen von Restposten bei den Extensions, 20% Gutscheinrabatt auf die Gesamtdienstleistung (ausschließlich im Voraus per Banküberweisung oder PayPal (+Kreditkarten) zahlbar), einen Lehrlingsrabatt als Übungsmodell (Informationen und Auflistung der gesuchten Frisurenfotos finden Sie auf unserer Webseite), eine 20% Freundinnenaktion (Sie erhalten als Dank 20% Rabatt auf die Gesamtdienstleistungen, wenn Sie eine Freundin oder Bekannte mitbringen, die eine größere Dienstleistung wie Färben, Treatments oder Extensions bucht), ein Gratis-Styling-Geschenk (z.B. Gratis-Locken, Beachwaves oder Augen-Make-up) und ein Gratis-3er-Überraschungspaket (nach der Dienstleistung). Bitte beachten Sie, dass Rabatte, Aktionen und Gutscheine nur an einem Termin ein Stück eingesetzt werden können und nicht kumulierbar sind. Jede Preisreduktion führt zum Entfallen von Garantie und Haftung.

 

Wir verstehen, dass das Budget ein wichtiger Faktor ist, wenn es um die Pflege Ihrer Haare geht. Als Kleinunternehmen haben wir jedoch begrenzte Kapazitäten und bitten um Verständnis, dass wir nicht immer sofort auf Terminanfragen oder Kundenanfragen reagieren können.

 

Bitte beachten Sie, dass Buchungen verbindlich sind und spätestens 48 Stunden im Voraus abgesagt, geändert oder verschoben werden müssen. Hierfür können Sie entweder das Telefon nutzen und uns unter der Nummer 0791951292 kontaktieren oder das Online Absage Formular nutzen.

 

Problemfälle und Preisdiskussionen werden nicht bedient oder können dazu führen, dass der Kunde wieder nach Hause geschickt wird. Bitte beachten Sie alle genauen Informationen in der Navigation (oben auf dieser Webseite) unter "Über uns - AGBs" (Allgemeine Geschäftsbedingungen).

 

Das Budget löst viele Probleme und Haare sind das wichtigste Kleid einer Frau. Deshalb verstehen wir die Dringlichkeit und möchten Ihnen bestmöglich entgegenkommen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir als Kleinunternehmen begrenzte Kapazitäten haben, auch in Bezug auf die Rückmeldung auf beispielsweise Terminanfragen oder Kundensupport.

 

Falls Sie weitere Informationen benötigen, finden Sie diese in der Beschreibung Ihres Wunsches.


Wunschbeschreibung

 

Bitte beschreiben Sie Ihren Wunsch möglichst detailliert, insbesondere bei den Angeboten für Extensions und Colorationen/Färben ist uns dies sehr wichtig, damit wir die gewünschten Farben und Haare vorrätig haben oder vorbereiten/bestellen können. Dies ist auch beim Homeservice von großer Bedeutung.

 

Wir haben hier eine kleine Checkliste vorbereitet, die Ihnen helfen soll, die Fragen zu Ihrem Wunsch zu beantworten und das Ergebnis genau so zu gestalten, wie Sie es möchten.

 

Gerne bieten wir auch individuelle und flexible Beratungen an, da wir viele Anpassungen wie z.B. die Farbe der Haarverlängerungen im Salon am Termin durchführen können.

 

Bitte senden Sie uns Fotos per WhatsApp unter 0791951292.

 

Checkliste Extensions - Was wir wissen müssen

 

Welche Methode hätten Sie gerne? Wir bieten Weft, Keratin Bonding und Tape-in an. Klicken Sie hier, um zur Webseite und den Infos der Methoden zu gelangen.

 

Welche Haarlänge wünschen Sie? Beschreiben Sie bitte in cm oder in Worten wie "schulterlang".

 

Wie stellen Sie sich die Haarmenge vor? Z.B. natürlich, fein, voluminös, extra-voluminös. Klicken Sie hier, um zur Webseite mit Beispielfotos der Haarmenge zu kommen.

 

Welche Haarfarbe hätten Sie gerne? Bitte beschreiben Sie Ihren Wunsch in Worten wie "schwarz" oder besuchen Sie unsere Webseite, auf der wir eine Farbkarte mit den Farbnummern haben.

 

Und möchten Sie eine komplett gleichmäßige Farbe oder Ombre, Balayage etc.? Klicken Sie hier, um zur Webseite der Farben und Färbetechniken zu kommen.

 

Welche Haarlänge und Haarfarbe haben Ihre Naturhaare?

 

Haben Sie feines, normales oder dickes Naturhaar?

 

Checkliste Coloration/Färben - Was wir wissen müssen

 

Wünschen Sie Ihr Ergebnis heller oder dunkler als Ihre jetzige Farbe? Wenn Sie es heller möchten, müssen wir zuerst eine Aufhellungstechnik anwenden und darauf folgend eine Tönung/Färbung. Klicken Sie hier, um zur Webseite unserer Techniken zu gelangen.

 

Welche Färbe-/Aufhellungstechnik stellen Sie sich vor? Am besten benutzen Sie gleich die Begriffe aus der Online-Webseite, dort ist alles mit Fotos beschrieben.

 

Welche Haarfarbe hätten Sie gerne? Bitte beschreiben Sie Ihren Wunsch in Worten wie "schwarz" oder besuchen Sie unsere Webseite, auf der wir eine Farbkarte mit den Farbnummern haben.

 

Welche Haarlänge und Haarfarbe haben Ihre jetzigen Haare?

 

Welche Farbbehandlungen wurden in den letzten 2 Jahren durchgeführt?

 

Haben Sie feines, normales oder dickes Naturhaar?


Absage / Verschiebe Formular

Bitte beachten Sie, dass Buchungen verbindlich sind und mindestens 48 Stunden im Voraus abgesagt, geändert oder verschoben werden müssen. Bitte kontaktieren Sie uns per Whatsapp, E-Mail oder nutzen Sie das Online-Absageformular.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Anfragen über Social-Media-Kanäle (wie Instagram, Facebook oder andere) nicht berücksichtigt werden können.

 

Wir haben diese Absagebedingung, da wir bei kurzfristigen Absagen oder Änderungen den kompletten Betrag verrechnen und uns damit in eine schwierige Situation bringen würden. Wir möchten Ihnen stets eine hervorragende Arbeit bieten und das ist nur möglich, wenn wir genügend Zeit zur Vorbereitung haben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kunden können ab 18 Jahren bei uns Termine buchen und reservieren. Sollten Sie noch minderjährig sein, bitten wir Sie, Ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten dieses Formular ausfüllen und uns zukommen zu lassen. Das Formular können wir auf Anfrage per E-Mail zusenden.